Stimmen aus dem Gemeinderat

FDP

Uwe Morgenstern

Schöne Ferien

Uwe Morgenstern

Erinnern Sie sich noch? Vor genau einem Jahr war der OB-Wahlkampf in vollem Gange. Seit November 2006 leitet nun Dr. Eckart Würzner den Gemeinderat und führt die Stadtverwaltung.

Sehr viele heiße Eisen hat der neue Oberbürgermeister in den noch nicht einmal zehn Monaten seit seiner Wahl angepackt, von der Beilegung der „Vogt-Affäre“ über die Verabschiedung des Doppelhaushalts 2007/2008 mit neuen Akzenten im Bereich der Familienförderung bis hin zu den großen Bauprojekten in jüngster Zeit (Altes Hallenbad, Theater).

Die FDP-Fraktion freut sich über die Bewegung, die in die Stadtverwaltung gekommen ist. Wir freuen uns darauf, die angestoßenen Aktivitäten nach der Sommerpause mit Plan und Ziel umzusetzen. Dem Oberbürgermeister wünschen wir dafür weiterhin viel Kraft und Energie.

Ihnen allen, liebe Leserinnen und Leser, wünsche ich zusammen mit meinen Stadtrats-Kolleginnen Dr. Annette Trabold und Margret Hommelhoff einige erholsame Sommerwochen.