Die Stadtwerke-Seite

Servicekarten für den Fall der Fälle

Damit die Kunden der Heidelberger Stadtwerke noch schneller und auf direktem Weg Störungen mitteilen können, überlassen die Heidelberger Stadtwerke ihren Kunden eine Servicekarte mit verschiedenen Durchwahl-Telefonnummern.

Angebote, Preise und Rechnungen: Telefon 0800-FOXCALL (0800-3692255), Telefax 06221 513-3340, E-Mail kundenzentrum@swh-heidelberg.de
Störungen können Sie unter diesen Telefonnummern direkt an die zuständige Stelle melden: Strom 06221 513-2090, Erdgas 06221 513-2030, Fernwärme 06221 513-2060, Trinkwasser 06221 513-2060

Diese Karte kann unter der Telefonnummer 06221 513-2149 angefordert werden.

Die Heidelberger Stadtwerke haben rund um die Uhr eine Rufbereitschaft, die kostenlos an 365 Tagen im Jahr von ihren Kunden in Anspruch genommen werden kann.