Die Stadtwerke-Seite

Der Kiosk im Hallenbad Köpfel

Der gebürtige Grieche Anastasius Oxuzoglu ist seit November 2006 neuer Besitzer des Kioks im Hallenbad Köpfel.

Anastasius Oxuzoglu, der neue Betreiber des Kiosks im Hallenbad Köpfel und seine Frau

Herr Oxuzoglu was bieten Sie in Ihrem Kiosk alles an?
Oxuzoglu: Neben den klassischen Angeboten eines Kiosk wie Pommes Frites, Bratwurst, Currywurst, Eis am Stil und kalten Getränken bieten wir auch frischen Kaffee und Kuchen an.

Gibt es bei Ihnen auch typisch griechische Gerichte?
Oxuzoglu:
Ja, wir bieten auch Gyros mit Tzaziki und verschiedene Salate an. Bei weiteren Nachfragen unserer Gäste werden wir unserer griechisches Angebot noch erweitern

Wie wird Ihr Angebot bei den Gästen angenommen?
Oxuzoglu: Unser bisheriges Angebot wird von unseren Gästen sehr gut angenommen. Die Gäste freuen sich über unser erweitertes Angebot und unsere längeren Öffnungszeiten.

An welchen Tagen haben Sie Ihren Kiosk geöffnet?
Oxuzoglu: Unser Kiosk ist wie folgt geöffnet:
Mo, Di, Mi, Fr:
9:00-19:00 Uhr
Do: geschlossen
Sa, So: 10:00-18:00 Uhr

Kann man auch als Nicht-Badegast Ihr Angebot in Anspruch nehmen?
Oxuzoglu: Da unser Kiosk über einen separaten Eingang verfügt, steht unser Angebot natürlich auch Gästen, die nicht ins Hallenbad Köpfel gehen, zur Verfügung. Wir freuen uns über alle Gäste, die unsere Terrasse und unser Angebot zum Verweilen und Entspannen nutzen möchten.