Die Stadtwerke-Seite

Gesellen feierten Abschluss bei den Heidelberger Stadtwerken

Die Auszubildenden der Heidelberger Innung Sanitär Heizung und Elektro haben in der Kantine der Heidelberger Stadtwerke ihre Gesellenfreisprechung gefeiert. Jeder Geselle erhält ein Erinnerungsfoto von den Heidelberger Stadtwerken. Unter den Gesellen sind auch 7 Auszubildende der Heidelberger Stadtwerke.

Die beiden Auszubildenden der Stadtwerke Heidelberg posieren gemeinsam mit ihren Mitschülern für das Erinnerungsfoto, das jeder von ihnen bekommt

Jens Eiermann belegte den 1. Platz bei den Elektronikern, Marc Weimar den 2. Platz. Jens Eiermann wurde zusätzlich noch für die beste Gesamtleistung durch die Handwerkskammer Mannheim ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch allen frischgebackenen Gesellen in Heidelberg und viel Erfolg im Beruf.