Stimmen aus dem Gemeinderat

DIE HEIDELBERGER

Wolfgang Lachenauer

Würzner wählen

Wolfgang Lachenauer

Die Stadt Heidelberg braucht für die enormen vor ihr liegenden schwierigen Aufgaben an ihrer Spitze eine kompetente Persönlichkeit, die nicht nur Verwaltungserfahrung hat, sondern auch die persönliche und menschliche Kompetenz, zusammen mit unserem manchmal recht schwierigen Gemeinderat Entscheidungen zu finden. Dr. Würzner hat seit vielen Jahren erfolgreich sein Dezernat geführt und dort „grüne Politik“ so umgesetzt, dass er in diesem Jahr kein einziges Mal weder von der SPD noch der GAL/Grünen politisch angegriffen wurde!

Lassen Sie sich auch nicht durch eine völlig unverständliche Wahlkampfempfehlung der Funktionäre der SPD irritieren: Begründet wird dieser leider nur mit persönlichen Angriffen auf die Person Dr. Würzner, allerdings vornehmlich von „Außenstehenden“. Diese Funktionäre hätten gut daran getan, nach einem erschreckenden Wahlergebnis für ihren Kandidaten –und dies hat auch mich persönlich bestürzt – einen Neuanfang zu suchen mit einem auch für die SPD und ihre Wähler durchaus akzeptablen Kandidaten Dr. Würzner! Ich bin überzeugt, dass die deutliche Mehrheit der Heidelberger Wahlbevölkerung eine sachgerechte Entscheidung für die Person Dr. Würzner treffen wird.

Ich bitte alle eindringlich, zur Wahlurne zu gehen!