Stadt & Leute

Neues HCI-Mitglied.

Professor Dr. Andreas Dulger (rechts) mit Oberbürgermeister Dr. Eckart Würzner (Foto: Rothe)

In Würdigung seiner Verdienste um die Förderung internationaler Begegnungen in Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur wurde vor Kurzem Professor Dr. Andreas Dulger als neues Mitglied in den Heidelberg Club International (HCI) aufgenommen. „Es ist mir eine besondere Freude, dass wir mit Professor Dr. Dulger den Vertreter eines der führenden Mittelstandsunternehmen in Heidelberg als neues Mitglied begrüßen können“, sagte Oberbürgermeister Dr. Eckart Würzner als Präsident des HCI bei der Aufnahme. Das Unternehmen ProMinent Dosiertechnik GmbH, mit Andreas Dulger als Geschäftsführer, stehe für „Produkte made in Heidelberg, für Qualität und Nachhaltigkeit“, so Würzner weiter. Der HCI ist ein Netzwerk von Persönlichkeiten aus Wissenschaft, Wirtschaft, Kultur und Politik, die als Botschafter Heidelbergs in der ganzen Welt fungieren.