Die Stadtwerke-Seite

Kammersieger Alexander Nepke ausgezeichnet

Bereits zum dritten Mal hintereinander wurde ein Auszubildender der Stadtwerke Heidelberg Netze GmbH Kammersieger im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks.

Kammersieger Alexander Nepke mit seinem Ausbilder, Volker Faber, bei der Ehrung
Kammersieger Alexander Nepke mit seinem Ausbilder, Volker Faber, bei der Ehrung

Alexander Nepke absolvierte eine Lehre als Feinwerkmechaniker. Zusätzlich zur erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung bei den Stadtwerken Heidelberg Netze GmbH nahm H. Nepke am Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks teil und wurde Kammersieger. Im Gesellschaftshaus in Heidelberg-Pfaffengrund wurden die Urkunden an die Kammersiegerinnen und -sieger im Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks von Kultusstaatssekretär Georg Wacker, MdL, und Kammerpräsident Walter Tschischka übergeben.

Aufgrund seines guten Abschneidens wurde Alexander Nepke zudem von der Stadt Heidelberg eine Urkunde als "Bester aus dem Bereich der Kreishandwerkerschaft Heidelberg" verliehen.

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg und vor allem stets Freude am Beruf!