Stimmen aus dem Gemeinderat

FWV

Klaus Pflüger

Einkaufsbummel für das Theater

Am Dienstag, 27. Februar 2007, war die große Aktion der Freien Wähler zugunsten der Theatersanierung. Über 500 Kleider aus Modekollektionen sowie Accessoires von Privaten standen zu echten Schnäppchenpreisen zum Verkauf. Gleich zu Beginn war der Andrang groß. Das Theater hatte Kostüme, Schminkutensilien sowie einen Bühnenrahmen zur Verfügung gestellt. Vom Angebot unserer Fotografin, Frau Bonk, nette Schnappschüsse zu machen, wurde gerne Gebrauch gemacht. Bei Kaffee und vom Cafè Gundel gespendeten Kuchen konnte man sich auch eine Erholungspause gönnen. Kleidermode ab 10 Euro fand reißenden Absatz. Intendant Spuhler war so begeistert, dass er eine Wiederholung vorschlug, was die Freien Wähler gerne machen werden. Gemäß dem Motto der Freien Wähler: „wir tun was“, konnte die Fraktion dem Theater die stolze Summe von 1.624,91 Euro überreichen.

Besuchen Sie uns auch im Internet: www.freie-waehler-heidelberg.de