Die Stadtwerke-Seite

Heidelberger Stadtwerke: Immer in Rufbereitschaft – und bei 
Wetterkapriolen doppelt auf der Hut

Der Orkan Kyrill hat die Heidelberger Stadtwerke nicht aus der Ruhe bringen können – und dem Himmel sei Dank kam es auch zu keiner Beeinträchtigung der Stromversorgung durch umgestürz­te Bäume.

Die Servicekarte mit Rufnummern ist abgebildet.

Doch auch auf diesen Fall sind die technischen Mitarbeiter der Heidelberger Stadtwerke bestens vorbereitet. Rund um die Uhr an 365 stürmischen oder ruhigen Tagen, unabhängig vom Wetter, rund um die Uhr halten die Heidelberger Stadtwerke die Stellung. Sie sind immer telefonisch zu erreichen, um jede Störung aufzunehmen. Es befinden sich immer mehrere Mitarbeiter der Gas-, Strom-, Fernwärme- und Wasserversorgung in Rufbereitschaft, um schnellsten vor Ort zu sein und noch schneller zu handeln, wenn die Energie ausbleibt oder das Wasser an der falschen Stelle sprudelt.

Auch die Presse kann rund um die Uhr an 365 Tagen die Pressestelle der Heidelberger Stadtwerke erreichen, so dass auch schnell über mögliche Ausfälle bzw. Versorgungsunterbrechungen Bürger und Kunden informiert werden können.

Damit auch jeder Kunde schnellstens die entsprechenden Telefonnummern parat hat, um Störungen melden zu können, haben die Heidelberger Stadtwerke eine Servicekarte für den Fall der Fälle hergestellt.

Diese können Kunden kostenlos anfordern unter Telefonnummer: 06221 513-2609.