Stimmen aus dem Gemeinderat

generation.hd

Derek Cofie-Nunoo

„Die Stimme der Stadt“…

Derek Cofie-Nunoo

…als solche fühlten sich viele aktive und engagierte Menschen in Heidelberg, die ihr im Einzelfall sicherlich berechtigtes Interesse lautstark vertreten haben. Die Stimme der Stadt sind aber auch jene, die sich nicht in den Vordergrund drängen möchten, deren Interessen wir als Gemeinderäte aber in gleichem Maße zu vertreten haben. Die Stimme der Stadt ist vielschichtig und gegensätzlich, eher wie ein Stimmenchor, der nicht immer harmonisch klingt. Daher stellen wir unsere Entscheidungen, die nicht jedem gefallen mögen, transparent und nachvollziehbar dar.

generation.hd bedankt sich für alle Mutmachenden, aber auch für alle kritischen Stimmen und wünscht allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern eine besinnliche Weihnachtszeit.