Stimmen aus dem Gemeinderat

FDP

Michael Eckert

Lieber Peter Spuhler,

Michael Eckert

Heidelberg hat Dir in einer sehr schönen und würdigen Abschiedsfeier noch einmal herzlich gedankt für Deinen unermüdlichen Einsatz für unser Theater. Du hast es für viele erst zu „unserem“ Theater gemacht. Du und Dein Team, Ihr habt Euch in unsere Herzen gespielt.

Ich erinnere mich noch gut an unser erstes Treffen, bei dem ich einen Freundeskreis angeregt habe, den wir dann gemeinsam gegründet haben und der heute mit über 330 Mitgliedern – die viele interessante Vorteile genießen –spannende künstlerische Projekte fördert, die sonst angesichts leerer Kassen nicht zu realisieren wären (www.freun
deskreis-heidelberg.de). Wir wünschen Dir, lieber Peter, von Herzen alles Gute! Gleichzeitig begrüßen wir Deinen Nachfolger sehr herzlich. Holger Schultze hat seinen eigenen Stil und wird eigene Schwerpunkte setzen. Aber das ist auch gut so, lebt Theater doch auch von der Veränderung. Wir freuen uns auf fünf weitere spannende Jahre mit unserem Theater und Philharmonischen Orchester.

Ihr Michael Eckert