Stimmen aus dem Gemeinderat

FDP

Dr. Annette Trabold

Für klare Verhältnisse…

Dr. Annette Trabold

im Hinblick auf die Bundestagswahl am 27.9. sorgte der FDP-Parteitags-Beschluss vom letzten Sonntag. Darin heißt es unter anderem: „Wir Freie Demokraten wollen eine neue Mehrheit, weil Deutschland einen Neuanfang braucht. Die FDP ist eine eigenständige Partei mit einem eigenen Programm. Nur die Stimme für die FDP beendet die große Koalition und verhindert eine rot-rot-grüne Regierung. Weil die Programme von SPD und Grünen zu mehr Belastungen der Bürger führen, stehen wir Freie Demokraten nicht als Mehrheitsbeschaffer für Rot-Grün zur Verfügung. Wir werben für eine starke FDP. Wir wollen klare Verhältnisse. Wir Freie Demokraten wollen in der nächsten Legislaturperiode eine bürgerliche Regierung der Mitte mit der Union bilden. Wir wollen einen Regierungswechsel, weil Deutschland einen Politikwechsel braucht. Wir bitten um Ihre Stimme für eine starke FDP.“

Wahlendspurt mit Guido Westerwelle und Dirk Niebel am 24.9. um 20 Uhr in der halle_02 (Güteramtsstraße 2, Einlass ab 19 Uhr). Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.