Stimmen aus dem Gemeinderat

DIE HEIDELBERGER

Karlheinz Rehm

Der Alltag hat uns wieder

Karlheinz Rehm

Nach Ende der Ferienzeit mit einem, wie ich meine, wunderschönen Wetter, beginnen für uns Stadträte wieder die Termine. Sind dies im Moment noch die meisten bei Veranstaltungen in den Stadtteilen, die ich sehr schätze, weil man dort die Gelegenheit hat, mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen, so beginnen Ende September unsere Sitzungen im Gemeinderat und in den Ausschüssen. Der Neue Gemeinderat mit seiner „interessanten“ Zusammensetzung verspricht uns lebhafte Diskussionen. Da im Vorfeld der Gremienbesetzung aber schon zahlreiche gute Gespräche unter einigen Gruppierungen geführt wurden, bin ich zuversichtlich für die Zukunft und freue mich auf die Zusammenarbeit mit den „neuen“ und „alten“ Kollegen.