Stimmen aus dem Gemeinderat

DIE HEIDELBERGER

Wolfgang Lachenauer

Danke ...

Wolfgang Lachenauer

... sagen wir all den vielen Menschen und Institutionen, die uns mit ihren Weihnachtsgrüßen beschenkt haben, und wir geben diese und die besten Wünsche für das Jahr 2013 gerne auf diesem Weg – wofür wir um Verständnis bitten – zurück. Diese Grüße haben uns auch gezeigt und bestätigt, dass wir als „Die Heidelberger“ mitten in dieser Gesellschaft stehen und unsere Arbeit, die wir gerne zum Wohle dieser unserer Stadt machen, gewürdigt wird, auch wenn wir sicherlich nicht alle Wünsche erfüllen konnten und wohl auch in Zukunft nicht werden erfüllen können. Allerdings werden wir gemeinsam nach wie vor hieran arbeiten und bedanken uns für Ihr Vertrauen.

Auf ein gutes neues Jahr!

Ihr Wolfgang Lachenauer