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Ausgabe Nr. 44 · 30. Oktober 2002 |
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB |
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Stadt Heidelberg vertreten durch das Amt für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung,
Hardtstraße 2, 69124 Heidelberg Sanierung des Daches der Betriebstankstelle im städtischen Zentralbetriebshof
Ausführung: Januar/Februar 2003 Die Ausschreibungsunterlagen können ab sofort beim Amt für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung, Hardtstraße 2, 69124 Heidelberg, Tel. (06221) 58-2900 / Telefax 58-2990 angefordert werden. Die Schutzgebühr in Höhe von 10,- Euro ist mit Verrechnungsscheck zu entrichten und kann im Falle einer Nichtbeteiligung am Wettbewerb nicht erstattet werden. Eröffnung: Montag, 25.11.2002, 14:00 Uhr, beim Amt für Abfallwirtschaft, Hardtstraße 2, 69124 Heidelberg (Besprechungszimmer 1. OG). Bei Postversand ist eine Postlaufzeit von bis zu 3 Tagen zu berücksichtigen. Die Zuschlagsfrist läuft am 25.12.2002 ab. Bei der Eröffnung dürfen nur Bieter und deren Bevollmächtige anwesend sein. Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen. Sicherheitsleistungen: Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % der Auftragssumme, Gewährleistungsbürgschaft 5 % der Abrechnungssumme. Die Zahlungen erfolgen gemäß VOB/B § 16 sowie Ziffer 30 KEVM (B) ZVB. Firmen, die für die Stadt Heidelberg Leistungen der ausgeschriebenen Art noch nicht erbracht haben, werden gebeten, mit der Abgabe des Angebotes zum Nachweis ihrer Fachkunde und ihrer Leistungsfähigkeit die Ausführung vergleichbarer Leistungen zu belegen. Prüfstelle für behauptete Verstöße gegen die Vergabebestimmungen: Regierungspräsidium Karlsruhe, Postfach 5343, 76035 Karlsruhe. Stadt Heidelberg Amt für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung |
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