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Ausgabe Nr. 42 · 16. Oktober 2002 |
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB |
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Stadt Heidelberg vertreten durch das GEBÄUDEMANAGEMENT, Gaisbergstraße
7-9, 69115 Heidelberg, Tel. (06221) 58-2626/Telefax 58-4919 Neubau eines Sitzungssaales und Umgestaltung des Rathausfoyers, Marktplatz 10, 69117 Heidelberg
Ausführung: 02. KW 2003 bis 10. KW 2003 Eröffnung: 12.11.2002, 10.45 Uhr Gebühr: 10,00 Euro bei Abholung, 12,50 Euro bei Versand Die Ausschreibung kann ab 21.10.2002 beim GEBÄUDEMANAGEMENT, Zimmer 309, Gaisbergstraße 7-9, in der Zeit von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr gegen Entrichtung der genannten Schutzgebühr (Verrechnungsscheck) abgeholt werden. Die Unterlagen werden bei Anforderung auch zugesandt. Die Gebühr wird bei Nichtbeteiligung am Wettbewerb nicht zurückerstattet. Die Zuschlagsfrist endet am 12.12.2002. Die Prüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen erfolgt durch das Regierungspräsidium Karlsruhe 76247 Karlsruhe. |
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB |
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Stadt Heidelberg vertreten durch das GEBÄUDEMANAGEMENT, Gaisbergstraße
7-9, 69115 Heidelberg, Tel. (06221) 58-2626/Telefax 58-4919 Umbau und Sanierung des Gebäudes Kirchstr.2, 69115 Heidelberg, für die Musik- und Singschule
Ausführung: Schienen ab 10.12.2002, Behang ab 10.01.2003 bis 20.1.2003 Eröffnung: 12.11.2002, 11.00 Uhr Gebühr: 10,00 Euro bei Abholung, 13,00 Euro bei Versand Die Ausschreibungen können ab 21.10.2002 im Gebäudemanagement, Zimmer 308, Gaisbergstraße 7-9, in der Zeit von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr gegen Entrichtung der genannten Schutzgebühr (Verrechnungsscheck) abgeholt werden. Die Unterlagen werden bei Anforderung auch zugesandt. Die Gebühr wird bei Nichtbeteiligung am Wettbewerb nicht zurückerstattet. Die Zuschlagsfrist endet am 30.12.2002 Die Prüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen erfolgt durch das Regierungspräsidium Karlsruhe, 76247 Karlsruhe. |
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB |
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Stadt Heidelberg vertreten durch das GEBÄUDEMANAGEMENT, Gaisbergstraße
7-9, 69115 Heidelberg, Tel. (06221) 58-2626/Telefax 58-4919 Abbruch eines städt. Gebäudekomplexes, Alte Eppelheimer Str. 37-39, 69115 Heidelberg
Ausführung: Januar - Februar 2003 Eröffnung: 19.11.2002, 11.00 Uhr Gebühr: 40,00 Euro bei Abholung, 43,00 Euro bei Versand Die Ausschreibung kann ab 21.10.2002 im GEBÄUDEMANAGEMENT, Zimmer 308, Gaisbergstraße 7-9, in der Zeit von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr gegen Entrichtung der genannten Schutzgebühr (Verrechnungsscheck) abgeholt werden. Die Unterlagen werden bei Anforderung auch zugesandt. Die Gebühr wird bei Nichtbeteiligung am Wettbewerb nicht zurückerstattet. Die Zuschlagsfrist endet am 31.12.2002. Die Prüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen erfolgt durch das Regierungspräsidium Karlsruhe, 76247 Karlsruhe. |
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