Ausschreibungen

Ausgabe Nr. 40 • 02. Oktober 2002

Öffentliche Ausschreibung nach VOB

Stadt Heidelberg vertreten durch das Amt für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung, Hardtstraße 2, 69124 Heidelberg

Neubau Containerabladestation im Städtischen Zentralbetriebshof
Erd-, Beton- und Stahlbetonarbeiten:
80 lfm StB-Stützwand bis 2,50 m Höhe
Straßenbauarbeiten:
920 qm Asphaltfläche inkl. Unterbau
Garten- und Landschaftsbau:
200 qm Rasenflächen, Bepflanzung

Vergabe als Gesamtauftrag

Ausführung: Dezember 2002 bis Februar 2003

Die Ausschreibungsunterlagen können ab sofort beim Amt für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung, Hardtstraße 2, 69124 Heidelberg, Tel. (06221) 58-2900 / Telefax 58-2990 angefordert werden. Die Schutzgebühr in Höhe von € 20,- ist mit Verrechnungsscheck zu entrichten und kann im Falle einer Nichtbeteiligung am Wettbewerb nicht erstattet werden.

Eröffnung: Montag, 28.10.2002, 14.00 Uhr, beim Amt für Abfallwirtschaft, Hardtstraße 2, 69124 Heidelberg (Besprechungszimmer 1. OG). Bei Postversand ist eine Postlaufzeit von bis zu 3 Tagen zu berücksichtigen.

Die Zuschlagsfrist läuft am 28.11.2002 ab.

Bei der Eröffnung dürfen nur Bieter und deren Bevollmächtigte anwesend sein.

Die Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen.

Sicherheitsleistungen: Vertragserfüllungsbürgschaft 5% der Auftragssumme, Gewährleistungsbürgschaft 5% der Abrechnungssumme.

Die Zahlungen erfolgen gemäß VOB/B § 16 sowie Ziffer 30 KEVM (B) ZVB.

Firmen, die für die Stadt Heidelberg Leistungen der ausgeschriebenen Art noch nicht erbracht haben, werden gebeten, mit der Abgabe des Angebotes zum Nachweis ihrer Fachkunde und ihrer Leistungsfähigkeit die Ausführung vergleichbarer Leistungen zu belegen.

Prüfstelle für behauptete Verstöße gegen die Vergabebestimmungen: Regierungspräsidium Karlsruhe, Postfach 5343, 76035 Karlsruhe.
Stadt Heidelberg
Amt für Abfallwirtschaft und Stadtreinigung

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  Öffentliche Ausschreibung nach VOB
Stadt Heidelberg vertreten durch das GEBÄUDEMANAGEMENT, Gaisbergstraße 7-9, 69115 Heidelberg, Tel. (06221) 58-2626/Telefax 58-4919

Sanierung Trinkwassernetz in der Johannes-Gutenberg-Schule, Mannheimer Straße 21, 69115 Heidelberg

Gas-, Wasser- und Abwasser-Installationsanlagen innerhalb von Gebäuden
Demontage von Rohrleitungen einschl. Dämmung DN 32 bis DN 100 ca. 510 lfm
Demontage Schutzfilter und Armaturen ca. 11 Stck
Verlegen von Edelstahlleitungen mit Dämmung DN 15 bis DN 100 ca. 230 lfm
Schutzfilter mit Differenz-druckmessung 1 Stck
Anschlüsse an vorh. Feuerlöschleitung und Wand-hydranten ca. 7 Stck
Ausführung: November bis Dezember 2002
Eröffnung: 24.10.2002, 11.00 Uhr
Gebühr: € 7,50 bei Abholung, € 10,00 bei Versand
Die Ausschreibung kann ab 07.10.2002 beim GEBÄUDEMANAGEMENT, Zimmer 308, Gaisbergstraße 7-9, in der Zeit von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr gegen Entrichtung der genannten Schutzgebühr (Verrechnungsscheck) abgeholt werden. Die Unterlagen werden bei Anforderung auch zugesandt. Die Gebühr wird bei Nichtbeteiligung am Wettbewerb nicht zurückerstattet.

Die Zuschlagsfrist endet am 29.11.2002.

Die Prüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen erfolgt durch das Regierungspräsidium Karlsruhe, 76247 Karlsruhe.

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Öffentliche Ausschreibung nach VOB
Stadt Heidelberg vertreten durch das GEBÄUDEMANAGEMENT, Gaisbergstraße 7-9, 69115 Heidelberg, Tel. (06221) 58-2626/Telefax 58-4919

Musik- und Singschule, Kirchstraße 2, 69115 Heidelberg
1. Parkettarbeiten

Alte Beläge und Schutzabdeckungen entfernen ca. 750 qm
Reinigen des Parketts ca. 850 qm
Stabparkett, Nut und Feder, ergänzen ca. 50 qm
Vorhandenes Stabparkett schleifen, entstauben und versiegeln ca. 900 qm
Neue Sockelleisten ca. 250 lfm

Ausführung: November 2002 bis Januar 2003
Eröffnung: 24.10.2002, 11.15 Uhr
Gebühr: € 7,50 bei Abholung, € 10,00 bei Versand
2. Bodenbelagsarbeiten
Entfernen alter Beläge ca. 180 qm
Untergrund vorbereiten ca. 800 qm
Haftbrücke herstellen und spachteln ca. 800 qm
Neuverlegung von Linoleumbelag ca. 800 qm
Korkparkett ca. 55 qm
Sockelleisten und Schienen ca. 900 lfm

Ausführung:November 2002 bis Januar 2003
Eröffnung:24.10.2002, 11.30 Uhr
Gebühr: € 7,50 bei Abholung, € 10,00 bei Versand

Die Ausschreibungen können ab 07.10.2002 beim GEBÄUDEMANAGEMENT, Zimmer 308, Gaisbergstraße 7-9, in der Zeit von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr gegen Entrichtung der genannten Schutzgebühr (Verrechnungsscheck) abgeholt werden. Die Unterlagen werden bei Anforderung auch zugesandt. Die Gebühr wird bei Nichtbeteiligung am Wettbewerb nicht zurückerstattet.

Die Zuschlagsfrist endet am 29.11.2002.

Die Prüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen erfolgt durch das Regierungspräsidium Karlsruhe, 76247 Karlsruhe

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Öffentliche Ausschreibung nach VOB
Stadt Heidelberg vertreten durch das GEBÄUDEMANAGEMENT, Gaisbergstr. 7-9, 69115 Heidelberg, Tel. (06221) 58-2626/Telefax 58-4919

Sanierung des Flachdaches eines städt. Gebäudes, Czernyring 20, 69115 Heidelberg

Dachabdichtungsarbeiten
1. Abbruch Bitumenwarmdach ca. 550 qm
2. Neuaufbau Bitumenwarmdach im Gefälle ca. 810 qm
3. Rand- und Wandprofile ca. 220 lfdm
4. Arbeits- u. Schutzgerüst ca. 700 qm
Ausführung: Januar – Februar 2003
Eröffnung: 29.10.2002, 11.15 Uhr
Gebühr: € 10,00 bei Abholung, € 13,00 bei Versand
Die Ausschreibung kann ab 07.10.2002 im GEBÄUDEMANAGEMENT, Zimmer 308, Gaisbergstr. 7-9, in der Zeit von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr gegen Entrichtung der genannten Schutzgebühr (Verrechnungsscheck) abgeholt werden. Die Unterlagen werden bei Anforderung auch zugesandt. Die Gebühr wird bei Nichtbeteiligung am Wettbewerb nicht zurückerstattet.

Die Zuschlagsfrist endet am 13.12.2002.

Die Prüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen erfolgt durch das Regierungspräsidium Karlsruhe, 76247 Karlsruhe.


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Öffentliche Ausschreibung nach VOL
Stadt Heidelberg vertreten durch das GEBÄUDEMANAGEMENT, Gaisbergstraße 7-9, 69115 Heidelberg, Tel. (06221) 58-2626/Telefax 58-4919

Auslagerung des Kindergartens Kanzleigasse 1 auf den Karlsplatz, Kanzleigasse 1/ Karlsplatz, 69117 Heidelberg


Lieferung und Gebrauchsüberlassung einer eingeschossigen Container-Gruppenanlage:
1. Gruppen- und Mehrzweckräume, ca. 2,45 m x 6,05 m ca. 25 Stück
2. Sozialräume und Toilettenanlagen, ca. 3,00 m x 6,05m ca. 3 Stück
Gebrauchsfähiger Übergabetermin: 07.01.2003
Gebrauchsüberlassung: Januar – September 2003
Eröffnung: 29.10.2002, 11.00 Uhr
Gebühr: € 10,00 bei Abholung, € 13,00 bei Versand

Die Ausschreibung kann ab 07.10.2002 im GEBÄUDEMANAGEMENT, Zimmer 308, Gaisbergstraße 7-9, in der Zeit von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr gegen Entrichtung der genannten Schutzgebühr (Verrechnungsscheck) abgeholt werden. Die Unterlagen werden bei Anforderung auch zugesandt. Die Gebühr wird bei Nichtbeteiligung am Wettbewerb nicht zurückerstattet.

Die Zuschlagsfrist endet am 27.12.2002.

Die Prüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen erfolgt durch das Regierungspräsidium Karlsruhe, 76247 Karlsruhe.

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Stand: 02. Oktober 2002