Ausschreibungen

Ausgabe Nr. 27 · 3. Juli 2002

Öffentliche Ausschreibung nach VOB

Stadt Heidelberg vertreten durch das GEBÄUDEMANAGEMENT, Gaisbergstraße 7-9, 69115 Heidelberg, Tel. (06221) 58-2626/Telefax 58-4919

Neubau einer Pausenhalle an der Tiefburgschule, Kriegsstraße 14, 69121 Heidelberg
Fassaden- und Verglasungsarbeiten
Pfosten-Riegel-Konstruktion  
  • mit Holzpfosten und -riegeln
ca. 450 qm
  • mit Aluminiumpfosten und -riegeln
ca. 95 qm
  • mit Dreh-Kippfenstern in Aluminiumbauweise
27 Stck
  • mit zweiflügeligen Türen in Aluminiumbauweise
2 Stck
Verglasung in Dachschräge in Aluminiumbauweise ca. 60 qm

Ausführung: Oktober 2002 - Januar 2003
Eröffnung: 23.07.2002, 10.45 Uhr
Gebühr: 12,50 Euro bei Abholung, 15,00 Euro bei Versand

Die Ausschreibung kann ab sofort beim GEBÄUDEMANAGEMENT, Zimmer 308, Gaisbergstraße 7-9, in der Zeit von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr gegen Entrichtung der genannten Schutzgebühr (Verrechnungsscheck) abgeholt werden. Die Unterlagen werden bei Anforderung auch zugesandt. Die Gebühr wird bei Nichtbeteiligung am Wettbewerb nicht zurückerstattet.

Die Zuschlagsfrist endet am 27.09.2002.

Die Prüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen erfolgt durch das Regierungspräsidium Karlsruhe, 76247 Karlsruhe.

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Öffentliche Ausschreibung nach VOB

Stadt Heidelberg vertreten durch das GEBÄUDEMANAGEMENT, Gaisbergstraße 7-9, 69115 Heidelberg, Tel. (06221) 58-2626/Telefax 58-4919

Sanierung der Fassaden und Dächer Gebäude "C" der Geschwister-Scholl-Schule, Königsberger Straße 2 und
2a, 69124 Heidelberg
1. Erd-, Mauer-, Beton- und Stahlbeton- und Gerüstarbeiten
Baustelleneinrichtung, Bauzaun .
Gerüst ca. 800 qm
Mauerarbeiten Vorsatzschale .
Sichtmauerwerk ca. 310 qm
Unterschiedliche Einzelkonsolen aus Edelstahl .
WD-MF-Platten 100 mm ca. 190 qm
WD-MF-Platten 140 mm ca. 40 qm
Betonsanierung .

Ausführung: August bis November 2002 und Restarbeiten April bis Mai 2003
Eröffnung: 23.07.2002, 11.00 Uhr
Gebühr: 15,00 Euro bei Abholung, 17,50 Euro bei Versand


2. Dachdeckungs-, Klempner- und Zimmerarbeiten
Asbestentsorgung, Brüstungen ca. 50 qm
Dachdeckung, Wellasbestplatten ca. 300 qm
Neue Wärmedämmung, 16 mm MF ca. 370 qm
Welldeckung, Faserzement (asbestfrei) einschließlich Unterkonstruktion ca. 300 qm
Metalldachdeckung Satteldach WC-Anlage ca. 35 qm
Metalldachdeckung Pultdach ca. 35 qm
Dachrinnen, Fallrohre, Attikaausbildung .
Neue WD Polystyrol-Hartschaum ca. 40 qm
Flachdachabdichtung ca. 280 qm
Dachbegrünung extensiv .

Ausführung: September bis November 2002 und Restarbeiten März bis April 2003
Eröffnung: 23.07.2002, 11.15 Uhr
Gebühr: 15,00 Euro bei Abholung, 17,50 Euro bei Versand


3. Fenster- und Rolladenarbeiten (Sonnenschutzanlagen)
Fenster ausbauen und entsorgen ca. 185 qm
Neue Holz-Alu-Fenster ca. 120 qm
Neue Pfosten-Riegel-Konstruktion ca. 40 qm
Fensterbänke innen in verschiedenen Längen ca. 85 lfm
Traufbekleidung aus Profil-Alu mit WC ca. 20 qm
Brüstungen aus Profil-Aluminium mit WD ca. 80 qm
Sonnenschutz-Jalousien außen, 22 Anlagen ca. 90 qm

Ausführung: August bis November 2002 und Restarbeiten Februar bis März 2003
Eröffnung: 23.07.2002, 11.30 Uhr
Gebühr: 15,00 Euro bei Abholung, 17,50 Euro bei Versand


4. Putz- und Stuckarbeiten
Wärmedämmverbundsystem außen ca. 45 qm
Dämmsystem UG mit Industriedeckenplatten ca. 140 qm
Dämmsystem UG Aussenwand ca. 40 qm

Ausführung: März bis April 2003
Eröffnung: 23.07.2002, 11.45 Uhr
Gebühr: 10,00 Euro bei Abholung, 12,50 Euro bei Versand

Die Ausschreibungen können ab sofort beim GEBÄUDEMANAGEMENT, Zimmer 308, Gaisbergstraße 7-9, in der Zeit von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr gegen Entrichtung der genannten Schutzgebühr (Verrechnungsscheck) abgeholt werden. Die Unterlagen werden bei Anforderung auch zugesandt. Die Gebühr wird bei Nichtbeteiligung am Wettbewerb nicht zurückerstattet.

Die Zuschlagsfrist endet am 13.09.2002.

Die Prüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen erfolgt durch das Regierungspräsidium Karlsruhe, 76247 Karlsruhe.

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Öffentliche Ausschreibung nach VOB

Stadt Heidelberg vertreten durch das GEBÄUDEMANAGEMENT, Gaisbergstraße 7-9, 69115 Heidelberg, Tel. (06221) 58-2626/Telefax 58-4919

Erneuerung der Fenster Westfassade im Rathaus, Marktplatz 10, 69115 Heidelberg
Malerarbeiten:
Fensteranstriche Bestand ca. 36 Fenster

Ausführung: 29.07.2002 bis 13.09.2002
Eröffnung: 18.07.2002, 10.30 Uhr
Gebühr: 5,00 Euro bei Abholung, 7,50 Euro bei Versand

Die Ausschreibung kann ab sofort beim GEBÄUDEMANAGEMENT, Zimmer 309, Gaisbergstraße 7-9, in der Zeit von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr gegen Entrichtung der genannten Schutzgebühr (Verrechnungsscheck) abgeholt werden. Die Unterlagen werden bei Anforderung auch zugesandt. Die Gebühr wird bei Nichtbeteiligung am Wettbewerb nicht zurückerstattet.

Die Zuschlagsfrist endet am 16.08.2002.

Die Prüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen erfolgt durch das Regierungspräsidium Karlsruhe 76247 Karlsruhe.

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Öffentliche Ausschreibung nach VOB

Stadt Heidelberg vertreten durch das GEBÄUDEMANAGEMENT, Gaisbergstraße 7-9, 69115 Heidelberg, Tel. (06221) 58-2626/Telefax 58-4919

Bürgerzentrum Heidelberg Kirchheim, 2.BA., Hegenichstraße 2/2a, 69124 Heidelberg
1. Rohbauarbeiten
Erdarbeiten nach DIN 18300 ca. 1000 cbm
Stahlbetonarbeiten nach DIN 18331 ca. 500 cbm
Stahlbauarbeiten nach DIN 18335 ca. 3500 kg
Umbau-, Sanierungs- u. Mauerarbeiten ca. 1200 qm

Ausführung: Oktober 2002 bis Juni 2003
Eröffnung: 25.07.2002, 11.30 Uhr
Gebühr: 20,00 Euro bei Abholung, 23,00 Euro bei Versand


2. Stahlbauarbeiten
Dachtragwerk ca. 11.800 kg
Treppe über 2 Geschosse ca. 3.500 kg
Empore ca. 3.000 kg

Ausführung: Nov./Dez. 2002 und März/April 2003
Eröffnung: 25.07.2002, 11.45 Uhr
Gebühr: 10,00 Euro bei Abholung, 12,50 Euro bei Versand


3. Aufzugsanlage
Seilpersonenaufzug behindertengerecht über 3 Geschosse

Ausführung: September 2003 /Februar 2004
Eröffnung: 25.07.2002, 14.00 Uhr
Gebühr: 10,00 Euro bei Abholung, 12,50 Euro bei Versand

Die Ausschreibungen können ab 08.07.2002 beim GEBÄUDEMANAGEMENT, Zimmer 308, Gaisbergstraße 7-9, in der Zeit von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr gegen Entrichtung der genannten Schutzgebühr (Verrechnungsscheck) abgeholt werden. Die Unterlagen werden bei Anforderung auch zugesandt. Die Gebühr wird bei Nichtbeteiligung am Wettbewerb nicht zurückerstattet.

Die Zuschlagsfrist endet am 30.09.2002

Die Prüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen erfolgt durch das Regierungspräsidium Karlsruhe, 76247 Karlsruhe.

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Öffentliche Ausschreibung nach VOB

Stadt Heidelberg vertreten durch das GEBÄUDEMANAGEMENT, Gaisbergstraße 7-9, 69115 Heidelberg, Tel. (06221) 58-2626/Telefax 58-4919

Neubau einer 3-Feld-Sporthalle, Hinterer Entenpfuhl, 69123 Heidelberg
Verglasungsarbeiten
Aluminium-Pfosten-Riegelfassade mit Stahlunterkonstruktion ca. 410 m2
Aluminium-Pfosten-Riegelfassade ca. 320 m2
Aluminium-Fenster ca. 20 Stück

Planung: sofort nach Auftragsvergabe
Montage: KW 50 2002 bis KW 7 2003
Eröffnung: 25.07.2002, 11.00 Uhr
Gebühr: 20,00 Euro bei Abholung, 23,00 Euro bei Versand

Die Ausschreibungen können ab 08.07.2002 beim GEBÄUDEMANAGEMENT, Zimmer 308, Gaisbergstr. 7-9, in der Zeit von 7.30 Uhr - 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr - 15.30 Uhr gegen Entrichtung der genannten Schutzgebühr (Verrechnungsscheck) abgeholt werden. Die Unterlagen werden bei Anforderung auch zugesandt. Die Gebühr wird bei Nichtbeteiligung am Wettbewerb nicht zurückerstattet.

Die Zuschlagsfrist endet am 30.09.2002.

Die Prüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen erfolgt durch das Regierungspräsidium Karlsruhe, 76247 Karlsruhe.

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Öffentliche Ausschreibung nach VOB

  Stadt Heidelberg vertreten durch das GEBÄUDEMANAGEMENT, Gaisbergstraße 7-9, 69115 Heidelberg, Tel. (06221) 58-2626/Telefax 58-4919

Neubau eines Sitzungssaales und Umgestaltung des Rathausfoyers, Marktplatz 10, 69117 Heidelberg
1. Hubpodest:
Faltspindelantrieb (Spirallift oder gleichwertig),
Fläche: 2,50 m x 7,30 m, Hubhöhe 4,0 m

Ausführung: ab 06. KW 2003, TÜV 19. KW 2003
Eröffnung: 30.07.2002, 10.30 Uhr
Gebühr: 10,00 Euro bei Abholung, 12,50 Euro bei Versand


2. Personenaufzug:
Aufzug ohne Maschinenraum, Kabine 1,10 m x 1,40 m, 630 kg,
Hubhöhe 16,5 m, 6 Stationen

Ausführung: ab 04. KW 2003, TÜV 08. KW 2003
Eröffnung: 30.07.2002, 10.45 Uhr
Gebühr: 10,00 Euro bei Abholung, 12,50 Euro bei Versand

Die Ausschreibungen können ab 08.07.2002 beim GEBÄUDEMANAGEMENT, Zimmer 309, Gaisbergstraße 7-9, in der Zeit von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr gegen Entrichtung der genannten Schutzgebühr (Verrechnungsscheck) abgeholt werden. Die Unterlagen werden bei Anforderung auch zugesandt. Die Gebühr wird bei Nichtbeteiligung am Wettbewerb nicht zurückerstattet.

Die Zuschlagsfristen enden am 30.08.2002.
Die Prüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen erfolgt durch das Regierungspräsidium Karlsruhe 76247 Karlsruhe.

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Öffentliche Ausschreibung von Reinigungsleistungen gem. VOL

Stadt Heidelberg vertreten durch das GEBÄUDEMANAGEMENT, Gaisbergstraße 7-9, 69115 Heidelberg, Tel. (06221) 58 26 51/Telefax 58 49 19
Los 1:
Gebäudeinnen- und Glasreinigung in der Kindertagesstätte Gaisbergstraße 81, 69115 Heidelberg,
tägliche Reinigungsfläche ca. 489 m2, Glasfläche ca. 107 m2 (jährlich)
Los 2:
Gebäudeinnen- und Glasreinigung in der Kindertagesstätte Handschuhsheimer Landstraße 80, 69121 Heidelberg,
tägliche Reinigungsfläche ca. 404 m2, Glasfläche ca. 174 m2 (jährlich)

Die Stadt Heidelberg behält sich die losweise Vergabe vor.

Die Ausschreibungsunterlagen können ab sofort beim GEBÄUDEMANAGEMENT, Zimmer 311, Gaisbergstraße 7-9, Montag bis Freitag in der Zeit von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr und von 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr gegen Entrichtung einer Schutzgebühr (Verrechnungsscheck) abgeholt werden. Die Unterlagen werden bei Anforderung auch zugesandt.

Die Gebühr beträgt bei Abholung 5,00 Euro, bei Zusendung 7,50 Euro. Die Gebühr wird bei Nichtbeteiligung nicht zurückerstattet.

Für die Objektbesichtigungen sind zwei Termine vorgesehen:

  • Donnerstag, 11.07.2002, ab 9.00 Uhr, Lose Nr. 1 und 2, Beginn Handschuhsheimer Landstraße 80
  • Freitag, 12.07.2002, ab 9.00 Uhr, Lose Nr. 1 und 2, Beginn Handschuhsheimer Landstraße 80

Der letzte Einreichungstermin für die Angebote ist Montag, 22.07.2002, 9.00 Uhr.

Die Zuschlags- und Bindefrist endet am Freitag, 16.08.2002.

Beginn der Reinigungsarbeiten ist der 01.09.2002.

Stadt Heidelberg
Gebäudemanagement


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Stand: 2. Juli 2002