Für den Bereich "Pressearbeit" im Amt für Öffentlichkeitsarbeit
suchen wir ab August 2001 eine/einen
Redakteurin / Redakteur
befristet für die Dauer des Mutterschutzes und der sich ggf. anschließenden
Elternzeit einer Mitarbeiterin.
Die Bewerberinnen und Bewerber sollten über eine profunde journalistische Ausbildung
und möglichst mehrjährige Berufserfahrung verfügen. Wir wünschen
uns darüber hinaus Kenntnisse über die Arbeitsabläufe einer Kommunalverwaltung
sowie Interesse an kommunalpolitischen Themen. Teamfähigkeit, Engagement und
hohe Belastbarkeit setzen wir voraus.
Wenn Sie all dies mitbringen, erwartet Sie bei uns eine überaus spannende, vielfältige
Arbeit in einem kleinen Team. Zu Ihren Aufgaben wird es gehören, Pressemeldungen
und -mitteilungen zu verfassen, Pressekonferenzen vorzubereiten, Pressekontakte aufzubauen
und zu pflegen und die konzeptionelle Planung von Medienereignissen mitzugestalten.
Die Vergütung erfolgt nach Vergütungsgruppe IVb/IVa BAT.
Interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte bis spätestens
13. Juli 2001 an die
Stadt Heidelberg
Personal- und Organisationsamt
Marktplatz 10
69117 Heidelberg
Wir freuen uns auf Sie!
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