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Ausgabe Nr. 27 · 4. Juli 2001

Redakteurin / Redakteur

Für den Bereich "Pressearbeit" im Amt für Öffentlichkeitsarbeit suchen wir ab August 2001 eine/einen

Redakteurin / Redakteur

befristet für die Dauer des Mutterschutzes und der sich ggf. anschließenden Elternzeit einer Mitarbeiterin.

Die Bewerberinnen und Bewerber sollten über eine profunde journalistische Ausbildung und möglichst mehrjährige Berufserfahrung verfügen. Wir wünschen uns darüber hinaus Kenntnisse über die Arbeitsabläufe einer Kommunalverwaltung sowie Interesse an kommunalpolitischen Themen. Teamfähigkeit, Engagement und hohe Belastbarkeit setzen wir voraus.

Wenn Sie all dies mitbringen, erwartet Sie bei uns eine überaus spannende, vielfältige Arbeit in einem kleinen Team. Zu Ihren Aufgaben wird es gehören, Pressemeldungen und -mitteilungen zu verfassen, Pressekonferenzen vorzubereiten, Pressekontakte aufzubauen und zu pflegen und die konzeptionelle Planung von Medienereignissen mitzugestalten.

Die Vergütung erfolgt nach Vergütungsgruppe IVb/IVa BAT.

Interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte bis spätestens 13. Juli 2001 an die

Stadt Heidelberg
Personal- und Organisationsamt
Marktplatz 10
69117 Heidelberg


Wir freuen uns auf Sie!


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Stand: 3. Juli 2001