Ausschreibungen

Ausgabe Nr. 17 · 26. April 2000

Erweiterung der Johannes-Gutenberg-Schule,
Mannheimer Straße 21, 69115 Heidelberg

Öffentliche Ausschreibung nach VOB der Stadt Heidelberg vertreten durch das GEBÄUDEMANAGEMENT, Gaisbergstraße 7-9, 69115 Heidelberg, Tel. (06221) 58-2626 / Telefax 58-4919

Erweiterung der Johannes-Gutenberg-Schule, Mannheimer Straße 21, 69115 Heidelberg

Elektrische Kabel- und Leitungsanlagen in Gebäuden DIN 18382
Hauptverteiler 1 Stück
Unterverteiler 6 Stück
Kabel und Leitungen
NYM 3x1,5mm2 - NYY 5x25mm2
ca. 12.500 lfm
Installationsgeräte ca. 580 Stück
Leuchten mit Leuchtmitteln ca. 240 Stück
Fernmeldekabel
J-Y(St)Y 2x2x0,6mm - J-Y(St)Y 100x2x0,8mm
ca. 3.400 lfm
Datenkabel KAT 6 ca. 4.000 lfm

Ausführung: September 2000 bis Juni 2001
Eröffnung: 25.05.2000, 11.00 Uhr
Gebühr: DM 30,00 bei Abholung; DM 35,00 bei Versand

Die Ausschreibung kann ab 02.05.2000 beim GEBÄUDEMANAGEMENT, Zimmer 309, Gaisbergstraße 7-9, in der Zeit von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr gegen Entrichtung der genannten Schutzgebühr (Verrechnungsscheck) abgeholt werden. Die Unterlagen werden bei Anforderung auch zugesandt.

Die Gebühr wird bei Nichtbeteiligung am Wettbewerb nicht zurückerstattet.

Die Zuschlagsfrist endet am 26.06.2000.

Die Prüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen erfolgt durch das Regierungspräsidium Karlsruhe 76247 Karlsruhe.

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Johannes-Kepler-Schule, Mönchhofstraße 24, 69120 Heidelberg

Öffentliche Ausschreibung nach VOB der Stadt Heidelberg vertreten durch das GEBÄUDEMANAGEMENT, Gaisbergstraße 7-9, 69115 Heidelberg, Tel. (06221) 58-2626 / Telefax 58-4919

Johannes-Kepler-Schule, Mönchhofstraße 24, 69120 Heidelberg

Elektroinstallationsarbeiten DIN 18382
Sicherungsverteiler 3 Stück
Tageslichtabhängige Beleuchtungssteuerung 1 Stück
Leitungen ca. 4.500 m
Schalter und Steckdosen ca. 170 Stück
Spiegleraster-Aufbauleuchten ca. 120 Stück
Leuchten demontieren und entsorgen ca. 120 Stück

Ausführung: Juni 2000 bis September 2001 in 2 Abschnitten
Eröffnung: 18.05.2000, 11.00 Uhr
Gebühr: DM 10,00 bei Abholung; DM 15,00 bei Versand

Die Ausschreibung kann ab 02.05.2000 beim GEBÄUDEMANAGEMENT, Zimmer 309, Gaisbergstraße 7-9, in der Zeit von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr gegen Entrichtung der genannten Schutzgebühr (Verrechnungsscheck) abgeholt werden. Die Unterlagen werden bei Anforderung auch zugesandt.

Die Gebühr wird bei Nichtbeteiligung am Wettbewerb nicht zurückerstattet.

Die Zuschlagsfrist endet am 19.06.2000.

Die Prüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen erfolgt durch das Regierungspräsidium Karlsruhe 76247 Karlsruhe.

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Stand: 25. April 2000