Beim Gebäudemanagement der Stadt Heidelberg ist zum 01. April 2002 eine Stelle
als
Hausmeisterin /
Hausmeister
zu besetzen. Das Aufgabengebiet umfasst den Schließdienst der Verwaltungsgebäude,
die Durchführung von Kleinreparaturen und die Betreuung der Handwerker. Zudem
sind die Vorbereitung der Sitzungssäle, der Ordnungsdienst bei Sitzungen sowie
die Betätigung und Überwachung der Aufzeichnungsanlagen zugeordnet.
Diese Aufgaben werden im Team von Ihnen und 3 weiteren Kollegen im Zwei-Schicht-Dienst
wahrgenommen.
Die Vergütung erfolgt aus Vergütungsgruppe VII BAT. Daneben wird monatlich
im Voraus eine Pauschale in Höhe von 100,- EURO bezahlt.
Die tarifvertragliche Regelarbeitszeit im Hausmeisterbereich beträgt grundsätzlich
48,5 Stunden/Woche. Nach einer stadtinternen Regelung wird die Gesamtarbeitszeit
in eine regelmäßige Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden vor Ort und eine
Verfügungszeit im Umfang von 10 Wochenstunden aufgeteilt.
Wir suchen eine Person mit Freude am Umgang mit Menschen und guten handwerklichen
Fähigkeiten. Eine Ausbildung als Schreiner/in wäre von Vorteil. Um eine
bessere Verfügbarkeit und somit einen flexiblen Einsatz zu ermöglichen,
ist ein Wohnsitz in Heidelberg erwünscht.
Bewerbungen senden Sie bitte bis spätestens 15.03.2002 mit den üblichen
Unterlagen (tabellarischer Lebenslauf mit beruflichem Werdegang, Ausbildungsnachweise,
Schul- und Beschäftigungszeugnisse sowie ein Lichtbild aus neuester Zeit) an
die
Stadt Heidelberg
Personal- und Organisationsamt
Postfach 10 55 20
69045 Heidelberg
|