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			 Beim Gebäudemanagement der Stadt Heidelberg ist zum 01. April 2002 eine Stelle
			als
			 Hausmeisterin / 
			Hausmeister
			zu besetzen. Das Aufgabengebiet umfasst den Schließdienst der Verwaltungsgebäude,
			die Durchführung von Kleinreparaturen und die Betreuung der Handwerker. Zudem
			sind die Vorbereitung der Sitzungssäle, der Ordnungsdienst bei Sitzungen sowie
			die Betätigung und Überwachung der Aufzeichnungsanlagen zugeordnet. 
			 
			Diese Aufgaben werden im Team von Ihnen und 3 weiteren Kollegen im Zwei-Schicht-Dienst
			wahrgenommen.  
			 
			Die Vergütung erfolgt aus Vergütungsgruppe VII BAT. Daneben wird monatlich
			im Voraus eine Pauschale in Höhe von 100,- EURO bezahlt. 
			 
			Die tarifvertragliche Regelarbeitszeit im Hausmeisterbereich beträgt grundsätzlich
			48,5 Stunden/Woche. Nach einer stadtinternen Regelung wird die Gesamtarbeitszeit
			in eine regelmäßige Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden vor Ort und eine
			Verfügungszeit im Umfang von 10 Wochenstunden aufgeteilt. 
			 
			Wir suchen eine Person mit Freude am Umgang mit Menschen und guten handwerklichen
			Fähigkeiten. Eine Ausbildung als Schreiner/in wäre von Vorteil. Um eine
			bessere Verfügbarkeit und somit einen flexiblen Einsatz zu ermöglichen,
			ist ein Wohnsitz in Heidelberg erwünscht. 
			 
			Bewerbungen senden Sie bitte bis spätestens 15.03.2002 mit den üblichen
			Unterlagen (tabellarischer Lebenslauf mit beruflichem Werdegang, Ausbildungsnachweise,
			Schul- und Beschäftigungszeugnisse sowie ein Lichtbild aus neuester Zeit) an
			die 
			 
			Stadt Heidelberg 
			Personal- und Organisationsamt 
			Postfach 10 55 20 
			69045 Heidelberg
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