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Ausgabe Nr. 9 · 27. Februar 2002

 

Hausmeisterin / Hausmeister

Beim Gebäudemanagement der Stadt Heidelberg ist zum 01. April 2002 eine Stelle als

Hausmeisterin /
Hausmeister

zu besetzen. Das Aufgabengebiet umfasst den Schließdienst der Verwaltungsgebäude, die Durchführung von Kleinreparaturen und die Betreuung der Handwerker. Zudem sind die Vorbereitung der Sitzungssäle, der Ordnungsdienst bei Sitzungen sowie die Betätigung und Überwachung der Aufzeichnungsanlagen zugeordnet.

Diese Aufgaben werden im Team von Ihnen und 3 weiteren Kollegen im Zwei-Schicht-Dienst wahrgenommen.

Die Vergütung erfolgt aus Vergütungsgruppe VII BAT. Daneben wird monatlich im Voraus eine Pauschale in Höhe von 100,- EURO bezahlt.

Die tarifvertragliche Regelarbeitszeit im Hausmeisterbereich beträgt grundsätzlich 48,5 Stunden/Woche. Nach einer stadtinternen Regelung wird die Gesamtarbeitszeit in eine regelmäßige Wochenarbeitszeit von 38,5 Stunden vor Ort und eine Verfügungszeit im Umfang von 10 Wochenstunden aufgeteilt.

Wir suchen eine Person mit Freude am Umgang mit Menschen und guten handwerklichen Fähigkeiten. Eine Ausbildung als Schreiner/in wäre von Vorteil. Um eine bessere Verfügbarkeit und somit einen flexiblen Einsatz zu ermöglichen, ist ein Wohnsitz in Heidelberg erwünscht.

Bewerbungen senden Sie bitte bis spätestens 15.03.2002 mit den üblichen Unterlagen (tabellarischer Lebenslauf mit beruflichem Werdegang, Ausbildungsnachweise, Schul- und Beschäftigungszeugnisse sowie ein Lichtbild aus neuester Zeit) an die

Stadt Heidelberg
Personal- und Organisationsamt
Postfach 10 55 20
69045 Heidelberg


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Stand: 26. Februar 2002