Ausschreibungen

Ausgabe Nr. 6 · 5. Februar 2003

Öffentliche Ausschreibung nach VOB

Stadt Heidelberg, vertreten durch das GEBÄUDEMANAGEMENT, Gaisbergstr. 7-9, 69115 Heidelberg, Tel.: 06221/58-2626/Telefax 58-4919

Anbau eines Aufzugschachtes an die Turnhalle der Schlierbachschule, 69118 Heidelberg, Schlierbacher Landstr. 23
Abbruch-, Erd-, Beton- und Mauerarbeiten
Abbruch Betonstützmauer ca. 6 qm
Abbruch von Wänden unterschiedliche Qualitäten ca. 8 qm
Abbruch von Fundamenten ca. 2 cbm
Erdaushub ca. 20 cbm
Abschnittweise Unterfangungen ca. 5 lfm
Ortbeton Wände/Ringanker ca. 7 cbm
Betonrampe 1 Stck
Betonstahlmatten St.IV ca. 2 t
Fahrstuhlwände KSL 17,5 cm ca. 85 qm

Ausführung: März bis Oktober 2003
Eröffnung: 20.02.2003, 11.30 Uhr
Gebühr: 5,00 Euro bei Abholung, 7,50 Euro bei Versand

Die Ausschreibung kann ab sofort beim GEBÄUDEMANAGEMENT, Zimmer 308, Gaisbergstr. 7-9, in der Zeit von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr und von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr gegen Entrichtung der genannten Schutzgebühr (Verrechnungsscheck) abgeholt werden. Die Unterlagen werden bei Anforderung auch zugesandt. Die Gebühr wird bei Nichtbeteiligung am Wettbewerb nicht zurückerstattet.

Die Zuschlagsfrist endet am 31.03.2003.

Die Prüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen erfolgt durch das Regierungspräsidium Karlsruhe, 76247 Karlsruhe.

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Öffentliche Ausschreibung nach VOB

Stadt Heidelberg, vertreten durch das GEBÄUDEMANAGEMENT, Gaisbergstr. 7-9, 69115 Heidelberg, Tel.: 06221/58-2626/Telefax 58-4919

Neubau eines Sitzungssaales und Umgestaltung Rathausfoyer, 69117 Heidelberg, Marktplatz 10
Tischlerarbeiten
2 Stück Sanitärschränke
1 Stück Schreibkonsolen
2 Stück Teeküchenschränke
1 Stück Infotheke

Ausführung: 12. KW. und 13. KW. 2003
Eröffnung: 18.02.2003, 11.45 Uhr
Gebühr: 15,00 Euro bei Abholung, 18,00 Euro bei Versand

Die Ausschreibung kann ab sofort im GEBÄUDEMANAGEMENT Zimmer 308, Gaisbergstr. 7-9, in der Zeit von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr und von 14.00 Uhr bis 15.30 Uhr gegen Entrichtung der genannten Schutzgebühr (Verrechnungsscheck) abgeholt werden. Die Unterlagen werden bei Anforderung auch zugesandt. Die Gebühr wird bei Nichtbeteiligung am Wettbewerb nicht zurückerstattet.

Die Zuschlagsfrist endet am 30.03.2003.

Die Prüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen erfolgt durch das Regierungspräsidium Karlsruhe, 76247 Karlsruhe.

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Öffentliche Ausschreibung nach VOB

Stadt Heidelberg, vertreten durch das GEBÄUDEMANAGEMENT, Gaisbergstr. 7-9, 69115 Heidelberg, Tel.: 06221/58-2626/Telefax 58-4919

Sanierung Trinkwassernetz 2. Bauabschnitt in der Johannes-Gutenberg-Schulem 69115 Heidelberg, Mannheimer Str. 21
Nieder- und Mittelspannungsanlagen mit Nennspannungen bis 36 kV
Leitungen 3 x 1,5 qmm bis 5 x 25 qmm ca. 4.900 lfm
Kabel 4 x 35/16 qmm bis 4 x 50/25 qmm ca. 50 lfm
Installationsgeräte ca. 320 Stück
Leuchten mit Leuchtmitteln ca. 250 Stück

Ausführung: April bis August 2003 in Abschnitten
Eröffnung: 04.03.2003, 11.00 Uhr
Gebühr: 10,00 Euro bei Abholung, 12,50 Euro bei Versand

Die Ausschreibung kann ab 10.02.2003 beim GEBÄUDEMANAGEMENT, Zimmer 308, Gaisbergstr. 7-9, in der Zeit von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr und von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr gegen Entrichtung der genannten Schutzgebühr (Verrechnungsscheck) abgeholt werden. Die Unterlagen werden bei Anforderung auch zugesandt. Die Gebühr wird bei Nichtbeteiligung am Wettbewerb nicht zurückerstattet.

Die Zuschlagsfrist endet am 30.04.2003.

Die Prüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen erfolgt durch das Regierungspräsidium Karlsruhe, 76247 Karlsruhe.

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Stadt Heidelberg, vertreten durch das GEBÄUDEMANAGEMENT, Gaisbergstr. 7-9, 69115 Heidelberg, Tel.: 06221/58-2626/Telefax 58-4919

Sanierungsarbeiten in der Mönchhof-/Johannes-Kepler-Realschule, 69120 Heidelberg, Mönchhofstr. 18-24

Naturwerksteinarbeiten
Sandsteinreparaturarbeiten
Sandsteinabdeckgesims, b/h = ca. 60/20 cm ca. 8 lfm
Sandsteinprofil, b/h = ca. 25/25 cm ca. 8 lfm
Würfelkapitele, b/h/t = ca. 35/35/35 cm ca. 4 Stück
Oberlichtquader, b/h/t = ca. 35/10/125 cm ca. 5 Stück
Oberlichtquader, b/h/t = ca. 10/35/110 cm ca. 5 Stück
Steinersatzflächen in verschiedenen Größen, insgesamt ca. 2,5 qm

Ausführung: April bis Juni 2003
Eröffnung: 04.03.2003, 11.15 Uhr
Gebühr: 5,00 Euro bei Abholung, 7,50 Euro bei Versand

Die Ausschreibung kann ab 10.02.2003 beim GEBÄUDEMANAGEMENT, Zimmer 308, Gaisbergstr. 7-9, in der Zeit von 7.30 Uhr - 12.00 Uhr und von 14.00 Uhr - 16.00 Uhr gegen Entrichtung der genannten Schutzgebühr (Verrechnungsscheck) abgeholt werden. Die Unterlagen werden bei Anforderung auch zugesandt. Die Gebühr wird bei Nichtbeteiligung am Wettbewerb nicht zurückerstattet.

Die Zuschlagsfrist endet am 30.04.2003.

Die Prüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen erfolgt durch das Regierungspräsidium Karlsruhe, 76247 Karlsruhe.

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Stand: 4. Februar 2003