Stimmen aus dem Gemeinderat

DIE HEIDELBERGER

Wolfgang Lachenauer

Neuenheim - Ziegelhausen

Wolfgang Lachenauer

Nach einem hoffentlich schönen Sommerurlaub konnten nicht nur die Heidelberger Bürger am vergangenen Sonntag die Wiedereröffnung des nördlichen Neckarufers in renoviertem Zustand feiern. Unser Dank gebührt der Geduld der vielen Betroffenen in und außerhalb Heidelbergs, ihrem Verständnis und wir sind überzeugt, dass das jetzt vorgefundene Ergebnis dieses auch wert ist. Natürlich geht auch das in Heidelberg nicht ohne kritische Stimmen ab, aber die Topografie Heidelbergs und die örtlichen Verhältnisse haben an manchen Stellen Kompromisse verlangt, die nach unserer Auffassung gut gelöst sind. Falls sich nunmehr da und dort noch Verbesserungsmöglichkeiten herausstellen, lassen Sie uns das gern wissen, wir haben auch dafür jederzeit ein offenes Ohr.