Stimmen aus dem Gemeinderat

FWV

Dr. Ursula Lorenz

Ferien

Dr. Ursula Lorenz

Am 29. Juli 2010 begannen die großen Ferien für unsere Schulkinder. Aber auch wir Stadträte freuen uns nach den Turbulenzen der vergangenen Zeit auf eine Verschnaufpause und Abstand zu den jüngsten teils heftigen Diskussionen.

Nach den Ferien wartet wieder harte Arbeit auf uns. Das Thema Kongresshaus muss neu in die Planungen aufgenommen werden. Aktueller und dringlich werden wir über den schwierigen Haushalt beraten. Große Wünsche im Verwaltungshaushalt darf man wohl kaum anmelden. Das sollten wir auch den Bürgern vermitteln. Alle müssen mit Maß zum Gelingen beitragen. Die FWV verfolgt den Weg der Haushaltsdisziplin.

Den Mitarbeitern der Verwaltung Dank für die geleistete Arbeit. Ihnen und uns allen schöne Ferien und dann mit frischer Tatkraft an die Arbeit.

Tel. 06221 163070, E-Mail: email@fwv.de