Stimmen aus dem Gemeinderat

generation.hd

Derek Cofie-Nunoo

Anti-Würzner-Abstimmung?

Derek Cofie-Nunoo

Es ist schon unglaublich, was sich „diese Zeitung aus Heidelberg“ momentan anmaßt. So sollen bei der Abstimmung zum Verkauf des Alten Hallenbades einige Gemeinderäte aus Protest gegen OB Würzner gegen das Kraus-Konzept gestimmt haben. Gab es nicht auch einige, die Pro Kraus stimmten, weil der Oberbürgermeister Würzner heißt, sozusagen in „treuer Gefolgschaft“? Jedes Mitglied des Gemeinderates muss seine Motive und sein Abstimmungsverhalten selbst vertreten. Die Meinungsmache im Fall „dieser Zeitung“, die das „Siegerkonzept“ madig machen will, indem sie ihm ein „Geschmäckle“ beifügt, ist unerträglich. Ich für meinen Teil habe weder pro Würzner, noch contra Würzner gestimmt, sondern eine Stimme pro Aha! abgegeben.