Stimmen aus dem Gemeinderat

FWV

Karl-Heinz Winterbauer

Neu für die FWV im Gemeinderat

Karl-Heinz Winterbauer

Nachdem ich bei der letzten Gemeinderatswahl von Platz 39 der 40 Listenplätze gestartet war, wurde ich mit einer so großen Anzahl von Wählerstimmen bedacht, dass ich nun Nachrücker in den Gemeinderat bin. Mein Dank gilt den Wählerinnen und Wählern, welche mir das Vertrauen schenkten. Nach Jahren als Nachrücker bin ich nun bereit, für Heidelberg in den Gemeinderat zu gehen. Herr Hermann Gundel, welcher sein Mandat zur Verfügung stellt bzw. aus Altersgründen nach 15 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand geht, danke nicht nur ich, sondern die gesamten „Freien Wähler“ ganz herzlich. Herr Gundel war aufgrund seiner 15 Jahre langen Arbeit im Gemeinderat sehr beliebt. Schwerpunkt meiner Tätigkeit im Gemeinderat wird meine Mitarbeit im Bau- und Sportausschuss sein. Nach langen Jahren wird mit meiner Person wieder ein Handwerksmeister vom Bauhandwerk im Bauausschuss tätig. Ich werde alles daran setzen, so schnell wie möglich im Gemeinderat Fuß zu fassen und die mir gestellten Aufgaben im Sinne der Bürgerinnen und Bürger umsetzen.