Stimmen aus dem Gemeinderat

FWV

Klaus Pflüger

Haushalt 2007/2008

Klaus Pflüger

Am 1. März wird Oberbürgermeister Dr. Würzner seinen ersten Haushalt für die Jahre 2007/2008 dem Gemeinderat zur Beratung und späteren Verabschiedung vorlegen. Viel Gestaltungsspielraum wird es darin für den Gemeinderat nicht geben, zuviel ist bereits durch gesetzliche und vertragliche Verpflichtungen gebunden. Trotzdem darf man gespannt sein, ob, und welche der von Dr. Würzner geplanten Maßnahmen bereits eingestellt sind, ist doch der Haushalt noch von Oberbürgermeisterin Beate Weber vorgeprägt durch vertragliche Zusagen, die sie gegeben hat. Uns Freien Wählern wird wichtig sein, dass die in den letzten Jahren sträflich vernachlässigten Unterhaltungsmaßnahmen bei den Schulen, Straßen und vielem anderen unter der neuen Führung in Angriff genommen werden. Darauf werden wir den neuen Haushalt prüfen und gegebenenfalls Änderungsanträge einbringen. Wie immer steht für uns Freie Wähler das Wohl aller Bürger vor Gruppeninteressen, darauf können Sie sich verlassen.

Besuchen Sie die Freien Wähler im Internet: www.freie-waehler-heidelberg.de