Stimmen aus dem Gemeinderat

DIE HEIDELBERGER

Karlheinz Rehm

Ein großartiger Wahlerfolg für unseren Kandidaten Dr. Eckart Würzner

Karlheinz Rehm

Dr. Eckart Würzner hat beim ersten Wahlgang die Stimmen von 47,4 Prozent der Wähler erreicht. Und eines hat sich hierbei gezeigt: Wenn man zusammensteht, so wie es das Bündnis aus CDU, „Die Heidelberger“, FDP und FWV es tut, dann ist auch in Heidelberg etwas zu erreichen.

Jetzt sind alle Bürger aufgefordert, am 12. November zum zweiten Wahlgang an die Wahlurne zu gehen, um zu sagen, wer in den nächsten acht Jahren die Stadt voranbringen soll. Und der Bürger muss entscheiden, ob er die Politik des Stillstands von Frau Weber weiterhin haben will. Denn die Kandidatin der GAL hat schon angekündigt, die Politik der vergangen Jahre fortsetzen zu wollen. Wer aber eine Politik der Weitsicht und des Handelns will, den bitten wir um seine Stimme für unseren Kandidaten Dr. Eckart Würzner.