Ausschreibungen

Ausgabe Nr. 37 · 11. September 2002

Öffentliche Ausschreibung nach VOB

Stadt Heidelberg vertreten durch das GEBÄUDEMANAGEMENT, Gaisbergstr. 7-9, 69115 Heidelberg, Tel. (06221) 58-2626/Telefax 58-4919

Neubau eines Feuerwehrgerätehauses in Kirchheim, Pleikartsförster Strasse, 69124 Heidelberg
Trapezblech/Alu-Fassade
ca. 210 qm Dacheindeckung mit Stahltrapezblechen
ca. 260 qm Fassadenbekleidung der Fahrzeughalle mit Stahlkassettenprofilen, Mineralfaserdämmung und Alu-Wellprofilen
ca. 165 qm Fassadenbekleidung Gerätehaus mit Mineralfaserdämmung auf Mauerwerk und Alu-Wellprofilen

Ausführung: vom 04.11.2002 bis 20.12.2002
Eröffnung: 08.10.2002, 11.00 Uhr
Gebühr: 17,00 Euro bei Abholung, 20,00 Euro bei Versand

Die Ausschreibungen können ab 16.09.2002 im GEBÄUDEMANAGEMENT Zimmer 308, Gaisbergstraße 7-9, in der Zeit von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr gegen Entrichtung der genannten Schutzgebühr (Verrechnungsscheck) abgeholt werden. Die Unterlagen werden bei Anforderung auch zugesandt. Die Gebühr wird bei Nichtbeteiligung am Wettbewerb nicht zurückerstattet.

Die Zuschlagsfrist endet am 30.11.2002

Die Prüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen erfolgt durch das Regierungspräsidium Karlsruhe, 76247 Karlsruhe.

  Zum Seitenanfang

 

Öffentliche Ausschreibung nach VOB

Stadt Heidelberg vertreten durch das GEBÄUDEMANAGEMENT, Gaisbergstraße 7-9, 69115 Heidelberg, Tel. (06221) 58-2626/Telefax 58-4919

Umgestaltung Foyer im 1. Untergeschoss der Fritz-Gabler-Hotelfachschule, Buchwaldweg 6, 69126 Heidelberg
1. Parkettarbeiten
Lieferung und Einbau von 22 mm Stabparkett
Amerikanische Kirsche / Black Cherry einschl. Oberflächenversiegelung
ca. 190 qm

Ausführung: November 2002
Eröffnung: 02.10.2002, 11.00 Uhr
Gebühr: 5,00 Euro bei Abholung, 7,50 Euro bei Versand

2. Abgehängte Decken
Gipskartondecke ca. 250 qm
Gipskarton-Akustikdecke ca. 120 qm
Abschottungen ca. 50 lfm

Ausführung: Oktober bis November 2002
Eröffnung: 02.10.2002, 11.15 Uhr
Gebühr: 7,50 Euro bei Abholung, 10,00 Euro bei Versand

3. Abdunkelungsanlagen
Elektro-Abdunkelungsrollos, 18 Gruppenanlagen ca. 200 qm

Ausführung: November bis Dezember 2002
Eröffnung: 02.10.2002, 11.30 Uhr
Gebühr: 7,50 Euro bei Abholung, 10,00 Euro bei Versand

Die Ausschreibungen können ab 16.09.2002 beim GEBÄUDEMANAGEMENT, Zimmer 308, Gaisbergstraße 7-9, in der Zeit von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr gegen Entrichtung der genannten Schutzgebühr (Verrechnungsscheck) abgeholt werden. Die Unterlagen werden bei Anforderung auch zugesandt. Die Gebühr wird bei Nichtbeteiligung am Wettbewerb nicht zurückerstattet.

Die Zuschlagsfrist endet am 31.10.2002.

Die Prüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen erfolgt durch das Regierungspräsidium Karlsruhe, 76247 Karlsruhe.

  Zum Seitenanfang
  Zur Inhaltsangabe STADTBLATT



Copyright © Stadt Heidelberg 1999, All Rights Reserved
Stand: 10. September 2002