Ausschreibungen

Ausgabe Nr. 4 · 23. Januar 2002

Öffentliche Ausschreibung nach VOB

Stadt Heidelberg vertreten durch das GEBÄUDEMANAGEMENT, Gaisbergstraße 7-9, 69115 Heidelberg, Tel. (06221) 58-2626/Telefax 58-4919

Umgestaltung Foyer im 1. Untergeschoss der Hotelfachschule, Buchwaldweg 6, 69126 Heidelberg
Nieder- und Mittelspannungsanlagen mit Nennspannungen
bis 36 kV DIN 18 382
Leitungen NYM 3 x 1,5 qmm bis 5 x 10 qmm ca. 3.100 lfm
Kabel NYCWY 4 x 50 / 25 qmm ca. 40 lfm
Installationskabel J-Y (St) Y 2 x 2 x 0,6 mm bis 4 x 2 x 0,8 mm ca. 900 lfm
Installationsgeräte ca. 110 Stck
Leuchten mit Leuchtmitteln ca. 210 Stck

Ausführung: April bis Juni 2002 Rohinstallation; August bis September 2002 Endmontage
Eröffnung: 07.02.2002, 11.00 Uhr
Gebühr: 10,00 Euro bei Abholung; 12,50 Euro bei Versand

Die Ausschreibung kann ab sofort beim GEBÄUDEMANAGEMENT, Zimmer 308, Gaisbergstraße 7-9, in der Zeit von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr gegen Entrichtung der genannten Schutzgebühr (Verrechnungsscheck) abgeholt werden. Die Unterlagen werden bei Anforderung auch zugesandt. Die Gebühr wird bei Nichtbeteiligung am Wettbewerb nicht zurückerstattet.

Die Zuschlagsfrist endet am 28.03.2002.

Die Prüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen erfolgt durch das Regierungspräsidium Karlsruhe, 76247 Karlsruhe.

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Öffentliche Ausschreibung nach VOB

  Stadt Heidelberg vertreten durch das GEBÄUDEMANAGEMENT, Gaisbergstraße 7-9, 69115 Heidelberg, Tel. (06221) 58-2626/Telefax 58-4919

Städtische Musik- und Singschule, Kirchstraße 2, 69115 Heidelberg
Tischler-, Verglasungs- und Rollladenarbeiten (Holzfenster)
Denkmalgeschützte Sprossenfenster sanieren ca. 83 Stck
Vorsatzfenster vor denkmalgeschützten Fenstern einbauen ca. 83 Stck
Einbau neuer Sprossenfenster ca. 9 Stck
Einbau neuer Verbundfenster ca. 42 Stck
Einbau neuer Holzinnenfensterbänken ca. 100 lfm
Einbau neuer Innenfensterbänken aus Naturstein ca. 75 lfm
Rollläden instandsetzen ca. 12 Stck

Ausführung: Mai - Juni 2002
Eröffnung: 19.02.2002, 11.00 Uhr
Gebühr: 15,00 Euro bei Abholung; 17,50 Euro bei Versand

Die Ausschreibung kann ab 28.01.2002 beim GEBÄUDEMANAGEMENT, Zimmer 308, Gaisbergstraße 7-9, in der Zeit von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr gegen Entrichtung der genannten Schutzgebühr (Verrechnungsscheck) abgeholt werden. Die Unterlagen werden bei Anforderung auch zugesandt. Die Gebühr wird bei Nichtbeteiligung am Wettbewerb nicht zurückerstattet.

Die Zuschlagsfrist endet am 30.04.2002.

Die Prüfung behaupteter Verstöße gegen die Vergabebestimmungen erfolgt durch das Regierungspräsidium Karlsruhe, 76247 Karlsruhe.

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Stand: 22. Januar 2002