Bilder des Pressedienstes der Stadt Heidelberg 01/01/80—22/01/21

Fotomaterial zu Pressemeldungen der Stadt Heidelberg zur redaktionellen Verwendung
Diashow starten
Die Heidelbergerin Marianne Knapp erhielt als erste am Freitagmorgen die Impfung im Kreisimpfzentrum Heidelberg von Dr. Wolfgang Tonn, Allgemeinmediziner und…
Hundert Kurzfilme von Heidelberger Künstlerinnen und Künstlern sind bei dem Corona-Soforthilfe-Projekt „Auftakt Kunst!“ verfügbar. (Foto: Stadt Heidelberg) -…
Ephraim Eisenmann (Foto: Privat/Eisenmann) - Pressemitteilung vom 22. Januar 2021
Stabwechsel im Sozialdezernat: Oberbürgermeister Prof. Dr. Eckart Würzner (Mitte) überreichte Dr. Joachim Gerner zum Abschied einen Merian-Kupferstich und…
SPILLOVER SPECIAL: Im Podcast der Kreativen berichten Pascal Baumgärtner und Oberbürgermeister Würzner über die Hintergründe und Ziele der „Zeig’s…
„Weil es uns alle betrifft“: Pascal Baumgärtner und Oberbürgermeister Würzner berichten im Podcast der Kreativen über die Hintergründe und Ziele der „Zeig’s uns…
An der Pfaffengrunder Terrasse wachsen die ersten neuen Bäume. Hin zur Promenade wurden 18 Vogelkirschen gepflanzt. (Foto: Stadt Heidelberg) - Pressemitteilung…
Ab dem 22. Januar startet der Betrieb des Kreisimpfzentrums im Gesellschaftshaus Pfaffengrund. (Foto: Stadt Heidelberg) - Pressemitteilung vom 18. Januar 2020
Die Produzenten des Podcasts und Gründer der Videoproduktionsfirma „bildbrauerei“: Christopher Dengler, Luis Langner und Max Kasel. (Foto:…
Wer mit dem Fahrrad zum Zentralen Impfzentrum (ZIZ) auf dem Gelände des Patrick-Henry-Village möchte, kann nun der Radweg-Ausschilderung folgen. (Foto: Akt zwei…