Up Stadt an den Fluss Prev Next Slideshow

 Voriges Bild  Nächstes Bild  Index
saf_bild_testi_09_alexander_knapstein_gr
saf_bild_testi_08_irmgard_winkens_gr
saf_bild_testi_07_volker_dieterich_gr
saf_bild_testi_06_margrit_karcher-comtesse_gr
saf_bild_testi_05_dirk_jobski_gr
  saf_bild_testi_04_klaus_wuennemann_gr.jpg - Dr. Klaus Wünnemann, Zoodirektor: „Die Neckaruferpromenade stelle ich mir als einen Ort für die ganze Familie vor, für Kinder, Eltern und Großeltern – abseits vom Einkaufsstress. Hier sollen die Kinder spielen können und für Erwachsene und Senioren soll es Plätze zum Verweilen geben. Wichtig ist mir aber auch, dass die Promenade zu einem Treffpunkt wird, wo sich Menschen verabreden und miteinander ins Gespräch kommen können.“ (Foto: Friedrich)  
saf_bild_testi_03_frauke_isenberg_gr
saf_bild_testi_02_marian_sabais_gr
saf_bild_testi_01_bernhard_knoblauch_gr
 
 

Dr. Klaus Wünnemann, Zoodirektor: „Die Neckaruferpromenade stelle ich mir als einen Ort für die ganze Familie vor, für Kinder, Eltern und Großeltern – abseits vom Einkaufsstress. Hier sollen die Kinder spielen können und für Erwachsene und Senioren soll es Plätze zum Verweilen geben. Wichtig ist mir aber auch, dass die Promenade zu einem Treffpunkt wird, wo sich Menschen verabreden und miteinander ins Gespräch kommen können.“ (Foto: Friedrich) Download
Anzahl Bilder: 17 | Letzte Aktualisierung: 17.08.10 10:07 | Hilfe